3/23/2017

Thomas Grünthal vom BMAS, bei faschistischen Methoden durch unterstellte Behörden wird "eine weitere Bearbeitung auch zukünftig nicht stattfinden"? Sind Sie sicher?

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS)
Thomas Grünthal
Wilhelmstraße 49 (vormals Sitz des Reichsministeriums für Volksaufklärung und Propaganda unter Führung von Joseph Goebbels)
10117 Berlin

23. März 2017

bcc per Email an Jobcenter München, RAin Muth und Manni Jäger

Tagchen Thomas Grünthal,

Danke für das patzige Schreiben vom 7. März 2017 in opulenter Länge von zwei Sätzen. Oder waren es deren drei? Wie viele Schreiben/Emails hat es gebraucht, um überhaupt eine Antwort zu bekommen aus den Gefilden der übergewichtigen Dame, ambivalent desorientiert,  ob der ultimativ  lediglich monolateralen Karriereoption "Hausfrau oder Bundeskanzlerin"?

Thomas Grünthal, mir ist geläufig, dass Deutsche einer gewissen Verbalabstinenz frönen, vulgo in teutonischen Gefilden auch Muffelichkeit genannt, aber warum versuchen Sie nicht, mich mit etwas mehr Intelligenz zu korrumpieren? Ich bin da sehr empfänglich und nicht sonderlich verwöhnt vom Jobcenter oder den Seilschaften der bayerischen Justiz.

Hier folgen ein paar Denkanstösse betreffend Behörden unter der Domäne des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales. Die Betonung, notabene, auf Soziales und tätig in der faschistischen Verfolgung der freien Meinungsäusserung.

Bevor ich mit der Auflistung beginne, hier nochmals meine Forderung:

Sehen sie beim BMAS zu, dass ich das 19-seitige Schreiben aus 2012 des Erpressers Manfred Jäger, Chef der Agentur für Arbeit Ingolstadt, an die Polizei München gesandt innerhalb von sieben Tagen endlich erhalte. (1) Das BMAS, bayerische Justiz, Jobcenter München und Agentur für Arbeit sind involviert in einem Komplott gegen mich, um mich als Blogger mundtot zu machen! Ich halts mit dem First Amendment, das die Bananen Republik leider vermissen lässt.

All das instigiert durch kriminelle Mitarbeiter von Behörden, die dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales unterstehen. Jobcenter sind Sammelbecken von Asozialen, Kriminellen, Faschisten und Rassistengesockse.

Nochmals, sehen sie beim BMAS zu, dass ich das 19-seitige Schreiben aus 2012 und von Manfred Jäger innerhalb von sieben Tagen erhalte! Die Belohnung von € 500,- Cash in die Kralle für die Nennung des Namens der deutschen Behörden-Drecksau, die Anzeige unter falschem Namen stellte, steht nach wie vor!

Dies ist einer der letzten Posts in deutscher Sprache. Die weiteren folgen in Englisch, damit die Leserschaft erweitert wird.

Das BMAS hat mich auf Twitter geblockt, was mich nicht hindert, weiter zu tweeten und Blog Posts sind ohnehin leichter zu finden als Tweets. Also hier nochmals mein Dank.

Schreiben sie sich beim BMAS hinter die Löffel: Niemand greift in mein Recht der freien Meinungsäusserung ein! Ich muss wohl nicht explizit vollen Schadensersatz für das beschädigte MacBook Pro meiner Tochter fordern. Das versteht sich von selbst.

Ich stimme voll und ganz dem türkischen Präsidenten Erdogan und seinem Aussenminister Cavusoglu bei aus eigenen Erfahrungen in ihrer Einschätzung, nach der Deutschland ein 'total repressives System ist' und 'deutsche Methoden denen der Nazi Ära ähneln'. Es gibt keine Meinungsfreiheit in Deutschland.

Mit besten Grüssen

_________
(1) Ich strebe Wiederaufnahme an und werde keine Ruhe geben.

Anlage 1



Anlage 2

Karikatur zieht Anzeige unter falschen Namen
nach sich

Gingen die bayerische Justiz, Manni Jäger und/oder sozial-faschistische Jobcenter dagegen etwa vor?

Frau Hitler im Merkur






Wie stehts mit billiger anti-AfD Hetze der Regenbogen-Fake-News-Gazette Spiegel?



Hat Manfred Jäger keine Eier im Doppelripp Schlüpfer, das zu monieren?


Oder kann dieser lächerliche Bully nur gegen Blogger vorgehen?

Manfred Jäger, her mit dem Schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.